Als Vorband zu LOTTE war Newcomerin Marita Hintz aus Berlin angereist. Für die war es eine Premiere, vor einem Publikum dieser Größenordnung zu spielen und entsprechend gefühlvoll war die Stimmung des Publikums bei der Darbietung von Marita, die mit einer großartigen Stimmung überzeugen konnte.
Lottes Texte dagegen scheinen ihrem Tagebuch entsprungen zu sein, hieß es über sie im ARD-Morgenmagazin. Und davon konnten sich auch die Besucher der Eventscheune überzeugen. LOTTES Texte handelten von „Sehnsucht, Geborgenheit, Liebe und Herzschmerz.“ Entsprechend emotional war auch die Stimmung vor der Wohnzimmerbühne des Hofguts Dagobertshausen. Erfolgreichster Titel der jungen Ravensburgerin ist „Auf das, was da noch kommt“, den sie zusammen mit Max Giesinger, ebenfalls bereits Gast in der Eventscheune, gesungen hat und auch an diesem Abend in der fast schon privaten Atmosphäre darbot. Alles in allem war es ein sehr emotionales, gefühlvolles Konzert und die Stimmung passte perfekt zu der ohnehin sehr großen Nähe in der besonderen Atmosphäre der Eventscheune.
Neben Giesinger traten aber auch Künstler wie Anastacia, Clueso, Tim Bendzko, Joris, Revolverheld, Helene Fischer, Mark Forster oder Gregor Meyle in der intimen Eventscheune auf. Sie standen auf der Hofgutbühne und genossen mit ihren Fans die besondere Atmosphäre der Location. Schließlich gehören die Konzerte seit Jahren zu den musikalischen Highlights von VILA VITA Marburg und sind mittlerweile über die Grenzen Marburgs hinaus bekannt.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Veranstaltungsreihe sowohl Gästen als auch den Sängern selbst ein besonderes Erlebnis anbieten können – persönliche, individuelle und ganz private Konzerte der Extraklasse“, sagt Michael Hamann, Geschäftsführer der VILA VITA Marburg.
Weitere Informationen zu VILA VITA Marburg gibt es unter www.vilavitamarburg.de.